0351 / 417 91 85 Anfrage Mitglied werden Fanartikel

Mitgliederversammlung

Die nächste Mitgliederversammlung findet im Januar 2020, 15 Uhr in der Erlweinturnhalle statt. 

Rückblick 2019

Die Mitgliederversammlung 2019 des ATW Dresden e.V. fand am 27. Januar 2019 statt und wir ließen das vergangene Jahr mit dem Rechenschaftsbericht, dem Bericht der Jugendwartin sowie der Schatzmeisterin und der Kassenprüfer revue passieren bevor wir einen Ausblick auf das aktuelle Jahr präsentierten. Und das hat es 2019 in sich: wir feiern 20 Jahre Vereinsjubiläum mit vielen Highlights unter dem Motto „Mein Herz tanzt!“. Unsere neuernannte Ehrenvorsitzende Sibylle Kleinteich durfte die Ehrungen unserer treuen 10-& 15jährigen Mitglieder übernehmen und unsere Trainer freuten sich über neue Trainingsjacken im Jubiläumsjahr. Wir danken allen Anwesenden für ihre heutige Teilnahme und ihr Mitwirken.

Rückblick 2018

Am 28.01.2018 durften wir 22 stimmberechtigte Mitglieder und weitere 5 Gäste zur Mitgliederversammlung in der Erlweinturnhalle begrüßen. Alle auf der Tagesordnung bekanntgemachten Punkte wurden vom Vorstand vorgetragen und Fragen dazu beantwortet.

Der alte Vorstand wurde entlastet und ein neuer durch die anwesenden Mitglieder für die nächsten zwei Jahre gewählt. Sibylle Kleinteich überreichte ihrer Tochter Marina Heimann symbolisch den „Vereinschlüssel“ und verabschiedete sich so nach über 18 Jahre vom Amt der Vorsitzenden im ATW Dresden e.V. Für ihr Lebenswerk erhielt sie am 04.12.2017 im Rahmen der ATW Weihnachtsshow die goldene Ehrennadel vom Vizepräsidenten des Landessportbundes, Herrn Biesock.

Die Posten im Vorstand wurden wie folgt gewählt: Marina Heimann 1. Vorsitzende, Daniela Bendel 2. Vorsitzende, Maximilian Elstermann Schriftführer, Bianca Henker Schatzmeister, Kristin Böttcher Jugendwart. Als Kassenprüfer wurden Christine Boragk und Helga Meinhardt gewählt.

Im Anschluss der Tagesordnung ehrten wir unsere treuen Mitglieder und bedanken uns bei Christine Boragk, Gerd Kenne, Regina Melzer, Linda Ritter, Nora Thiele, Carolin Witt und Wally Zonzalla für ihre 10jährige Mitgliedschaft im ATW Dresden e.V. sowie Ursula Richter für ihre 15jährige Mitgliedschaft.