0351 / 417 91 85 Anfrage Mitglied werden Fanartikel

Unsere Sportler der Sportaerobic stellen sich vor

Emma
Emma

Status: Bundeskader

Sternzeichen: Zwillinge

Ich habe Aerobic ausgewählt, weil es eine abwechslungsreiche und schöne Sportart ist.

Am besten kann ich statische Kraft.

Das Beste Ergebnis: 1. Platz bei den Offenen baden-Württembergischen Jugendmeisterschaften(Solo und Trio)

Francesca
Francesca

Status: Landeskader

Sternzeichen: Schütze

Ich habe Aerobic ausgewählt, weil ich den Mix aus Musik und Tanz mag.

Ich kann besonders gut: A-Frame, A-Frame to wenson, Straddle V-Support und V-Support.

Das beste Ergebnis: 2. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2015 (Paar)

Alessia
Alessia

Status:Landeskader

Sternzeichen: Schütze

Ich mache Aerobic, weil es eine tolle Kombination aus Musik und tanzen ist.

Ich bin besonders gut in Beweglichkeit.

Mein bestes Ergebnis: 5. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2015(Team)

Fenja
Fenja

Status:Landeskader

Sternzeichen: Löwe

Ich  habe Aerobic ausgewählt, weil mir der Mix aus Musik und Tanz sehr gefällt.

Ich kann Schuschi und A-Frame besonders gut.

Das beste Ergebnis: 3.Platz beim Pokal der Stadt Eisenberg.

Nora
Nora

Status: Bundeskader

Sternzeichen: Widder

Ich habe Aerobic ausgewählt, weil mir die Choreos gefallen und es Spaß macht an Wettkämpfen teilzunehmen.

Ich bin in der Elementegruppe "Sprünge" am besten.

Das beste Ergebnis: 2.Platz bei den Deutschen Jugenmeisterschaften 2015(Paar)

Leonie
Leonie

Status: Bundeskader

Sternzeichen: Widder

Ich mag das Zusammenspiel von Tanz, Sprüngen, turnen und kraftvollen Elementen. Ich finde es gut, dass diese Sportart originell und anders ist.

Ich kann am besten stützen und dynamische Kraft, besonders High-V

Das beste Ergebnis:  3. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften (Team)

Michelle
Michelle

Staus:Bundeskader

Sternzeichen: Zwilling

Ich habe Aerobic ausgewählt, weil ich schon immer den Rhythmus im Blut hatte und tanzen wollte.

Das kann ich am besten: Sprünge, tanzen und Präsentation

Das beste Ergebnis: 3. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2015 (Team)

Alina
Alina

Status: Bundeskader

Sternzeichen: Skorpion

Ich mache Aerobic, weil es mich interessirt hat zu schönnen Musiken zu tanzen und mich vor den Kampfrichtern zu zeigen. Die Elemente, die ich gesehen habe, fand ich auch voll cool.

Am Besten kann ich Beweglichkeit(Taucher und Drehungen), A-Frame und Stütze.

DAs beste Ergebniss: 3.Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Team

Sarah
Sarah

Status: Landeskader

Sternzeichen: Steinbock

Ich habe Aerobic ausgewählt, weil mir das von den Sportarten am besten gefallen hat.

Besonders gut bin ich in den Beweglichkeitselementen

Das beste Ergebnis: 3. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2015 (Team)

Sylvi
Sylvi

Status: Landeskader

Sternzeichen: Widder

Durch eine Freundin habe ich mitbekommen, was Aerobic ist und wo man in Dresden trainieren kann. Auf Anhieb hat mir die abwechslungsreiche Sportart gefallen, bestehend aus Tanz und Elementen.

Besonders leicht fällt es mir,  neue Choreos schnell zu erlernen. Und in der Präsentation bin ich besonders gut.

Das beste Ergebnis: 6 Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2015 (Trio)

Laura
Laura

Status: Landeskader

Ich habe Aerobic ausgewählt, weil diese Sportart mich fasziniert und insperiert

Ich kann Elemente aus der Gruppe dynamische Kraft am besten

Das beste Ergebnis: 6. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2015 im Trio

Jolene
Jolene

Status: Bundeskader

Sternzeichen: Skorpion

Ich mag es zu Musik zu "tanzen".

Ich kann High-V und die Elementegruppe "Beweglichkeit" besonders gut.

Das beste Ergebnis: 3. Platz bei Deutschen Jugendmeisterschaften 2015 (Team)

Hannah
Hannah

Status: Bundeskader

Sternzeichen: Löwe

Ich habe Aerobic ausgewählt, weil ich zu Musik gerne tanze.

Ich kann besonders gut statische Kraft.

Das beste Ergebnis: 2. Platz bei offenen Baden- Würtembergischen Meisterschaften 2015 (Paar)

Charlotte
Charlotte

Status: Landeskader

Sternzeichen: Waage

Die Kombination aus Tanz, Elementen und dem turnerischem, hat mir sehr gut gefallen, da ich auch vom Turnen komme.

Das beste Ergebnis: 6. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2015(Trio)